TRAINIERE WANN UND WO DU WILLST

Trainiere und regeneriere bequemer mit Deinem eigenen EMS System. Bei Dir zu Hause oder auch unterwegs, so oft Du willst.

NUR 20 MINUTEN PRO WOCHE

20 min. EMS Ganzkörpertraining entsprechen mehreren Stunden konventionellem Training mit Gewichten bei minimaler Gelenkbelastung.

Intensiv. Effektiv. Zeitsparend.

Willkommen beim schnellsten Ganzkörpertraining der Welt.

STARTE JETZT MIT UNS DURCH

DEINE VORTEILE MIT EMS TRAINING

GEWICHT REDUZIEREN

ABNEHMEN UND HAUT STRAFFEN

LEISTUNGSFÄHIGKEIT

MUSKELN UND KRAFT AUFBAUEN

SCHMERZLINDERUNG

RÜCKEN UND GELENKE STÄRKEN

BECKENBODEN STÄRKEN

FÜR EINE STARKE MITTE

Eine knackige Figur in nur wenigen Minuten pro Woche

Mit unserem EMS Training genügen Dir 20 Minuten Training pro Woche, um Deine Muskulatur zu stärken, aufzubauen und Deinen Körper zu straffen. Leichte Stromimpulse regen Deine Muskulatur dazu an zu kontrahieren und so baut diese sich kontinuierlich weiter auf.

Durch das Training wird Dein Energieumsatz langfristig gesteigert. Gewicht und Fett werden reduziert und der Stoffwechsel angeregt. Gerade Fettpölsterchen an Taille und Hüfte werden effektiv bekämpft. Die Muskeln zeichnen sich straffer und definierter unter der Haut ab.

 

Ein Training, das jeden deiner Muskeln fordert

Der besondere Vorteil am EMS Training liegt darin, dass der ganze Muskel, bis in die Tiefen hinein angesprochen wird und das eigentlich am ganzen Körper. Wo man beim herkömmlichen Training jede Muskelgruppe einzeln trainieren muss, werden durch den EMS Anzug Deine Muskeln parallel angesteuert. Leichte Übungen während Deines Trainings sorgen dafür, dass Deine Muskulatur noch weiter, on top zu der leichten Stimulation des EMS Anzugs, beansprucht wird.

Der Effekt – Deine Muskeln werden über das gewohnte Maß angesprochen und gefordert und damit zum Wachsen angeregt. So steigert sich nicht nur Deine Maximalkraft, Deine Muskeln werden schön definiert und Du trainierst alle wichtigen Muskelgruppen gleichzeitig. In kürzester Zeit – nur 20 Minuten – 1x pro Woche – in der EMS Welt in Weimar.

Den Alltag geniessen … mit einem kräftigen Rücken und starken Gelenken

Das EMS Training ist hervorragend dafür geeignet, um Deinen Körper für den Alltag fit und agil zu machen und auch zu halten. Tiefliegende Muskelschichten werden gelenkschonend gekräftigt und aufgebaut. Dies ist enorm wichtig für die Stabilisierung Deiner Gelenke.

Besonders der Rücken profitiert durch die Entlastung der Wirbelsäule. Eine großartige und effektive Lösung bei leichten Gelenkbeschwerden oder auch Rückenschmerzen, die von übermäßigem Sitzen verursacht wurden.

EMS Training ist aber auch perfekt geeignet als Ergänzung zum Fitnessstudio oder auch als Basis für Deine Hauptsportart. Durch EMS-Training kannst Du Muskeln aufbauen, Deine Maximalkraft, Deine Schnelligkeit und sogar die Ausdauerleistung verbessern.

Mehr Kraft aus der Mitte. Gezieltes Training für einen starken Beckenboden.

Es ist ein kleiner Muskel, der Großes bewirkt: der Beckenboden. Doch erst wenn Probleme auftauchen, widmen wir uns dem versteckten Muskel im Schritt. Dabei hat eine gesunde Beckenbodenmuskulatur einiges zu bieten. Gut trainiert, sorgt sie für ein angenehmes Körpergefühl, verbessert die Haltung, entlastet die Rückenmuskulatur und bringt viele weitere Vorteile mit sich.

Mehreren Studien zufolge, sind rund sechs Millionen Deutsche von Harninkontinenz betroffen. Die Dunkelziffer dürfte um ein Vielfaches höher ausfallen.

Zahlreiche Studien bestätigen positive Ergebnisse für einen gestärkten Beckenboden durch EMS-Training. Dabei muss nicht einmal immer gesonderte Übungen für den Beckenboden absolviert werden. Oft lässt sich das Anspannen der innen liegenden Beckenbodenmuskulatur mit anderen Übungen wie Crunches oder Squats verbinden. So verbraucht die Stärkung des Beckenbodens keine zusätzliche Zeit im Training, sondern kann einfach integriert werden – sowohl vorbeugend als auch bei bestehenden Beschwerden durch einen geschwächten Beckenboden.

EMS WELT WEIMAR

Das schnellste Ganzkörpertraining der Welt.

Wir sind Dein Experte für EMS Training, Fitness, Muskelaufbau, Gewichtsverlust, Beckenbodentraining und mehr für die Region Weimar und Umgebung – überzeuge Dich selbst und besuche uns!

I

EMS by Future Fitness®

Auszug aus unseren Kundenmeinungen

"Der Anzug hat sich toll angefühlt".

Ich bin ein Freund von Effizienz. Und ein Workout von 20 Minuten einmal die Woche, definieren das quasi neu. Als Selbständige habe ich einfach wenig bis gar keine Zeit. Und genau die muss ich versuchen optimal zu nutzen. Das Training und der Anzug haben sich echt toll angefühlt. Nach einer kurzen Dusche, ja man schwitzt tatsächlich, habe ich den nächsten Termin vereinbart. Und nachdem ich in den folgenden Tagen einen sanften Muskelkater hatte, der wirklich nicht unangenehm war, sondern signalisierte, hier tut sich etwas, werde ich den auch sehr gern wahrnehmen.

Constanze

Selbständig, 34 Jahre aus Weimar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner